Hallo liebe Besucher vom Angelmagazin Köln- Bonn Forum.
Habe lange überlegt wo ich diesen Thread hinpacken könnte und in hier her gemacht da wohl anscheinend auch Gäste ohne weiteres hier schreiben können. Falls für Besucher oder sogar Member Fragen an den Admin vorhanden sind können diese Hier gestellt und Diskutiert werden.
Da ich ja eine Homepage besitze und vorher nach der Erlaubnis frage, Seiten zu verlinken würde ich mir gerne diese Erlaubnis einholen. Habe zwar nicht grade die passende Seite über Angeln usw. aber eine KölscheSeite
Gerne könnt Ihr euch einen Einblick auf meine Seite die Ihr unter http://koelschhopper.de besuchen könnt machen...
Nun, du hast den Link ja jetzt reingesetzt. Du kannst Ihn gerne stehen lassen. Werde mir bei Gelegenheit Deine Site mal genauer ansehen. Wo biste denn schon alles hingehoppt?
Ich wollte damit eig. fragen ob ich das Board bei mir auf der Seite verlinken darf sry bissel falsch ausgedrückt. Habe bis jetzt ( 11 Länderpunkte )Frankreich, Portugal, Wales, England, Schweiz, Spanien, Österreich, Luxembourg, Holland, Belgien, Türkei und jedes Bundesland der BRD besucht. Die Stadienliste auf der Page muss noch erweitert werden da ich diese mit Links zu den jeweiligen Eintrittskarten und Bildern verlinke, aber leider ist meine Zeit auch stark begrenzt