Datum: 04.04.bis 06.2008 Zeit: 15:30 - 12:30 Uhr Ort: Vereinssee bei Wesseling Wetter: Regen und kalt Methode: Langer Ansitz auf Karpfen Köder: Boilie (Carp-Hunter eigen bau ) feedermichung Futter: hatte mit mais und einer feedermichung tagsüber auf der stelle gefeedert Ergebnis: 3 rotaugen 2 gute und ein kleines und abends um ca 23.15uhr 17 pfund spiegler Mitangler: Carp-Hunter Fazit: lustig wie immer wen Carp-Hunter und ich ansitzen
Datum: 13.04 Zeit: 17:30 bis 21:00 Uhr Ort: Rhein in Sürth Wetter: Kalt und Zeitweise nass ( Bis auf die Unterhose ) Methode: Grund *löl* Köder: Tauwurm Ergebnis: Eine kleine Rotfeder Mitangler: Freundin Fazit: Ein beschi**ener Start meiner Rheinsesion vorallem Pegel und Wetter sind nicht das wahre. Rückblick auf letztes Jahr Tshirt Wetter
Datum: 12.04.2008 Zeit: 12:00 - 15:30 Uhr Ort: Vereinssee bei Wesseling Wetter: leicht bewölkt und kühl Methode: Feeder Köder: Made Futter: Geers Futter mit C4Y NHDL Ergebnis: 3 Rotaugen Mitangler: JoFlash Fazit: Nach dem Arbeitsdienst die neue Rute Rolle Kombi getestet! Schöne Tag und ich habe den AD hinter mich gebracht!
Datum: 24.04.-25.04.2008 Zeit: 19:30 - 01:30 Uhr Ort: Vereinssee Wetter: klar bis bewölkt und regnerich Methode: Ansitz auf Karpfen Köder: Boilie Ergebnis: 4 Karpfen und insgesamt 8 bisse Mitangler: keine
Die ersten 3 Bisse waren nur kurz über den baitrunner und ende naja vielleicht kleine.
so nun mal die bilder
Das sind meine neuen Boilies der erste Karpfen ist 7,4 kg der zweite ist 10,7 kg der dritte ist 7,6 kg und die letzten beiden fotos sind von dem letzten karpfen von 12 kg mfg marcel
Datum: 27.04 Zeit: 20:00 bis 3:00 Ort: Vereinssee Wetter: sonnig und wolkenlos Methode: Aalangeln Köder: wurm Ergebnis: 1 Aal von 62cm und 350 gr. und einen kleinen wels Mitangler: keiner