Bei uns am Vereinssee haben wir Hochwasser, daher werde ich am Sonntag den 13.04.2008 am Rhein auflaufen und ein wenig Feedern! Würde mich freuen nicht allein am Wasser, Sürther Sandstrand oder Rampe, zu sitzen.
Ich denke das die Steinbachtalsperre ne Alternative ist, allerdings könnte man auch an einen der Ville Seen (Liblarer) ausweichen! Wer will überhaupt angeln gehen, der Jo und Illex......?
Bin dabei... Wissen wir denn nu schon wohin es gehen soll??? Ich wäre auf jeden Fall für Feedern.... Muss da doch noch ein wenig neues Zeuch ausprobieren
ich fahr jetzt ertsmal 1 woche an die mosel.....herrlich ^^ das sind genau 168 stunden angeln am wasser und ab und zu mal den faulen popo vom stuhkl erheben hoch in den garten gehen und was essen ^^