1x DAM Sumo Royal Heavy Feeder,WG 150gr, 4,50m Länge.Es handelt sich um das bessere,ältere Modell mit ungleicher Teilung.Kurzes Handteil mit langem Griff,langes 2tes Teil für optimale Aufladung beim Wurf.Mit dabei sind die beiden originalen Spitzen sowie eine kürzere,härtere,angepasste Spitze.Auch diese Rute ist gebraucht und befindet sich in einem guten Zustand. FP: 60€
Fällt die 1 Sportexrute eher weich oder hart aus bzw. sind die 75g auch nicht zu hoch/tief gegriffen, weil die Wgangaben bei sportex immer bissle abweichen...
Also das WG trifft tatsächlich zu.Es handelt sich dabei um das optimale Gewicht.Hab mit der Rute auch 20gr Wobbler und 125gr Pilker werfen können.Die Rute ist nicht wirklich weich,hab sie überwiegend zum Gufi-Angeln benutzt und zum Schleppen auf den Maasplassen.Der Blank arbeitet im wesentlichen über die ersten 2/3.
ja sonst arbeitest du in köln und hast mal mittagspause? weil hab ja noch ferien und würde mir die rute echt gern mal ansehen weil ich brauch ne neue spinnrute und sie sollte eig bis 65g sein,,,aber ich denke 75g wäre auch noch okay...