... soll er weg und das ganze ins Forum integriert werden. Habe Stimmen gehört die sich an den Mitgliederbereich stören und das dies doch recht unschön sei usw..... Ich fand die Idee nicht schlecht da der Verein keine eigene Homepage hat und daher zumindest im Netz vertreten wäre. In Planung ist auch, dass die anderen Vereinsmitglieder, zumindest zum Teil, sich auch bei uns anmelden können und unsere schreibende Mitgliederzahl dadurch angehoben wird!
Daher stimmt bitte mal ab! Sollte sich herausstellen das die meisten hier den Bereich nicht wollen kommt er weg und der Herr Niggemann bekommt nen anderen Job
Ich lasse die Umfrage 3 Wochen laufen und hoffe auf eure Teilnahme!
Der Vereinsbereich ist zwar ganz Nett, aber der See ist halt nicht für die Anderen User Zugänglich! Also daher in die Tonne mit diesem Thread. Unser bestreben ist doch Informatives zum Angeln am Rhein zu Veröffentlichen. Gruß Illex
foot damit, interessiert keinen!! es sind von 120 user ganze 5 leute oder so in dem verein....dann amcht euch lieber en eigenes forum oder ne eigene seite!
Mach ne Gruppe auf, wo du nur die Leute reinschiebst, die auch im Verein sind und dann den Bereich auch nur für diese Gruppe zugänglich , dann is der für alle Anderen unsichtbar...
wir sind nicht das Rheinboard, daher können wir auch über andere Gewässer sprechen und schreiben. Die Region Köln Bonn rückt da doch ins Augenmerk! Und hier gibts auch Seen!
Mir isses lieber, wenn es in einem eigenen Bereich ist ( sichtbar oder nicht ist mir egal ), sonst landet man doch wieder in Threads z.B. von Treffen an denen man dann eh nicht teilnehmen kann.
Solange dann hier nicht Vereinspolitik gewelst wird, ist es mir egal. Wäre dann ein netter Zug, dafür mal als Gast eingeladen zu werden. Sollte man dann mal ausprobieren. Aber vorrangig sollte der Rhein unser Hauptaugenmerk sein.
Jetzt sollten nur noch Gruppenmitglieder diesen Bereich sehen können! Wer auch dies sehen möchte muss sich oben, unter Benutzergruppen, eintragen. Dann sollte jedes Mitglied den Vereinsbereich sehen können!