Auf festem Boden sind die gut.Denke aber das die bei weichem Boden tief einsinken und der Fahrkomfort dann futsch ist. Wo wir schon dabei sind: ich will eine Kiepe mit Motor und 4WD
Hi Nordisch Eine schöne Arbeit hast du dort geleistet, alle Achtung. Wäre es nicht vorteilhafter, wenn die Räder direkt unter der Kiepe sind. So hast du ja die Last komplett auf deinen Armen? Der Sandmann und ich haben uns vom Eigenbau verabschiedet. Zum Transport haben wir uns Carp Trolley`s besorgt. Am See wo wir im Augenblick Fischen, kommen wir mit einem Breiten Achsystem nicht über die Schmalen Wege. Gruß Illex
Natürlich ist es angenehmer wenn die Räder unter der Kiepe angebracht sind.Aber die Faulheit hat gesiegt und so wurde die einfachste Variante gebaut.Die Last teilen sich meine Arme trotzdem noch mit den Rädern und so läßt es sich recht bequem schieben. Das originale Trolley Kit für die Gold ist noch wesentlich unkomfortabler da das Fußpodest eingeschoben bleibt und nur ein Handgriff vorhanden ist.Die Räder bleiben dabei auch hinter der Kiepe. Das Colmic Universalkit ist da schon besser aber mir fehlt das Vertrauen bezüglich der Stabilität. Deshalb kam für mich nur ein Eigenbau in Frage der mich übrigens auch nur die Hälfte des Originals gekostet hat.