So, ich freu mich, dass unser Forum wieder steht. An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an die Admins. So ein Absturz kann passieren, ob dann Back ups erstellt wurden ist mir doch egal. Da steckt doch niemand hinter. Ihr habt Eure Sache sehr gut gemacht und im Vergleich zum "Ausweichforum" sieht das hier doch ganz anständig aus. Ich hab dann hier -so am Rande - die ein oder andere Geschichte gelesen, die ich höchst unerfreulich finde. Leute, die Usernamen anderer benutzen oder nur rumnörgeln sollten sich mal ein bißchen zusammenreißen, bzw. dieses Forum nicht mehr benutzen. Immerhin steckt hier viel Arbeit drinn, von der wir alle einen Nutzen haben -sei es zwecks Informationsaustausch oder gemeinsamer Ausflüge. Ich denke auch, dass sich die Mitgliederliste in nächster Zeit wieder entsprechend vergrößern wird. In diesem Sinne
Zu diesem Thema möchte ich mich dem Frank anschließen. Ja es gibt sie immer wieder, die Besserwisser und Nörgler frei nach dem Motto "Bin ich nicht dafür, so ich in jedem Fall degegen" Mein Dank auch an das Team, das so schnell wieder ein neues Forum auf die Beine gestellt hat, welches viel Zeit und Mühe dafür aufgewand hat es wieder hinzubekommen. Da dieses auch nicht unentgeldlich geschieht, reden wir mal von so 50-60.-€ im Jahr, die meist nur von einer Person getragen werden. Darüber sollten sich auch mal Gedanken gemacht werden.
Wie wäre es da, mal mit einer Umlage von 5.-€ oder mehr je nach gusto, die an Ingo gehen sollten.
Sorry muß ich da ja wohl sagen, ich bin in Sachen Compi ein Laie, daher wußte ich nichts von irgendwelchen Kosten! Bin natürlich gerne dabei, wenn es darum geht die individuellen Kosten zu minnimieren!!!!!!!!
Hallo Leute und vielen Dank für diese anerkennenden Worte.
Was die notorischen Störenfriede angeht, haben wir, die Admins uns darauf verständigt bei Verstößen eine Verwarnung (gelbe Karte)auszusprechen, welche ohne folgen bleibt, die 2. Verwarnung beinhaltet eine 1 wöchige Sperrung des Accounts .
Als letzter Schritt folgt dann leider der endgültige Ausschluss aus dem Forum mit Löschung des Accounts und sperrung der IP.
Was die Kosten angeht freuen wir uns sehr wenn der ein oder andere User sich beteiligen möchte, näheres dazu kann über PN. geklärt werden.
Gut gebrüllt Löwen. Mir jedenfalls gefällt das neue Forum. Wobei ich sagen muß, das außer der Tatsache, das alles neu ist, habe ich auf Grund von Abwesenheit gar keinen Absturz miterlebt, und sehe alles als halb so wild an. Ich kann aus meiner Sicht nur sagen:
Mir gefällt es hier!!! [/size][smilie=metzel007.gif]
von meiner seite aus, war das ein risen missverständins!!!!!!!!
da muss sich wohl einer über mein ip-adresse eingeloggt haben oder wie auch immer! vom hacken habe ich leider keine ahnung, desahlb kann ich das auch weiter nicht kommentieren!
derjenige, der mich kennt, wird hoffentlich wissen, dass ich nicht o feige bin und über andre namen schreiben muss! ich war eine woche nicht mehr im forum und wurde direkt informiert, dass da etwas über meinen namen geschehen ist, was ich nie hätte zugelassen !! die gelbe kare konnte ich ja leider nich verhindern, aber mässte nix!
leute, ansonsten bleibt mir einafch nur ein wort: tschuldigung, dass sowas über meinen namen geschehen ist! wird wohl nicht mehr vorkommen! deshalb emopfhele ich jedem: speichert eure passörter nicht und macht das häkchen im feld weg: automatischer login!!