back! Hallo Gemeinde und DAnke Ingo für die Info, daß Ihr wieder aktiv seit und dieses sehr nette Forum nicht habt "sterben" lassen! Freue mich auch wieder in Zukunft hier mitzumachen
Zitat von nordischNa da isser ja wieder.Hoffe das wir vor Hockenheim nochmal gemeinsam am Wasser sitzen. Gruß nordisch
Ich denke schon, werde morgen erst mal wieder nach NL, da wis am 18.3. dort den ersten Wettkampf haben; wie sagte mein Freund Horst... ich bin heiß wie Frittenfett......
fand ich gut ich schließe mich dem an, ich wünsch Euch und uns schönes Wetter und viel Fisch
Zitat von Wolfgang Fussback! Hallo Gemeinde und DAnke Ingo für die Info, daß Ihr wieder aktiv seit und dieses sehr nette Forum nicht habt "sterben" lassen! Freue mich auch wieder in Zukunft hier mitzumachen
Wolly
Gloria wie waren die Massagen in Tüürkeyy????
Massagen von einer singenden, sehr gefühlvollen Türkin, waren super, leider zuwenig.
nachdem ich einige Umwege beschritten bin, habe ich jetzt wieder ins Forum gefunden! Habe einen neuen Laptop, so daß die ganzen Adressen mühevoll wieder auf Vordermann gebracht werden mußten!