Würde da den Duisburger Hafen vorschlagen, war dort 2 mal fischen und kann euch sagen, die Fangergebnisse waren nicht schlecht...
Ich kenne da ne lange ca. 100 Meter lange Strecke , wo von innen ein Warmwassereinlauf zum Strom hin geht. Dort sollen auch laut Bildern , die ich gesehen habe und von den ganzen Anglern dort in den Monaten Mai- July , August sehr viele Welse gefangen werden.
Zander habe ich dort mit Twister mit 4 Wurf 4 Stück gefangen als ich das erste mal dort war.
Zitat von OnkelchenWäre auch dabei wenn der Termin passt.
Würde da den Duisburger Hafen vorschlagen, war dort 2 mal fischen und kann euch sagen, die Fangergebnisse waren nicht schlecht...
Ich kenne da ne lange ca. 100 Meter lange Strecke , wo von innen ein Warmwassereinlauf zum Strom hin geht. Dort sollen auch laut Bildern , die ich gesehen habe und von den ganzen Anglern dort in den Monaten Mai- July , August sehr viele Welse gefangen werden.
Zander habe ich dort mit Twister mit 4 Wurf 4 Stück gefangen als ich das erste mal dort war.
Wäre auch mit dabei wenn das Timing stimmt , aber den Duisburger Hafen fände ich jetzt doch nen bißchen weit vom Schuß
Ich meine es würde sich eher anbieten , den Rhein in unseren Gefilden zu beangeln. Ist auch genug Fisch und Platz vorhanden, oder ?
Natürlich ist Duisburg nicht aus der Welt,aber ein Köln-Bonner Forentreffen darf auch ruhig ein Heimspiel sein wenn sich eine geeignete Strecke findet.Wir können ja einmal abstimmen.
und außerdem ist der Duisburger Hafen schon seit Jahren bekannt und man sieht ja hier in Köln z.B an den Ford-Werken, dass sich gute Stellen iwann tot laufen. Deswegen denke ich, dass der Duisburger Hafen auch nicht mer der Hot Spot ist wie er vor Jahren vllt. mal war...