mein name ist Recep und bin 24 Jahre alt. Bin leidenschaftlicherangler*grins* seit 3 jahren glücklich verheiratet! In der regel habe ich von Urlaub zu Urlaub geangelt. Als ich dieses jahr nicht in den Urlaub geflogen bin .....habe ich mich endschieden meinen Angelschein hier in Deutschland zu machen. die Prüfüng habe ich im November 2007 bestanden...... ich kanns kaum erwarten, wenns im Sommer los geht*smile* Habe jetzt leider die Tage nichts fangen können....vermutlich liegt das an dem Wetter. Ich suche vergeblich einen Zander zu fangen...also falls jemand eine gute Stelle hier in Bonn kenn würde ich mich sehr freuen mir diese mitzuteilen??? danke
In Bonn kenne ich mich weniger aus! Versuche mal Google Earth, da kannst Du die Buhnen etc. im Strom gut erkennen. Veränderungen im Strom sind meist Fischträchtig! Im Moment wird im Rhein allerding allgemein schlecht gefangen. Das liegt an der Jahreszeit und den ständigen Pegelschwankungen! Daher, nicht verzagen. Wenn du es in Köln probieren willst empfehle ich Dir die Stellen unter der Severinsbrücke (rechtsrheinisch) und am Schokomuseum. Das Gelände der Anrheiner darf mit gültigen Scheinen auch befischt werden. Der Köfi am Paternoster hat sich da bewährt!
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Zander in Bonn?Geht normalerweise an der Nordbrücke(Römerbad) und auch an den ersten Buhnen in Mehlem.Die Buhnen vor dem Römerbad sind allerdings hängerträchtig.
hmmmm danke für den tib ..... ich werde am wochenende es dort versuchen.... ich hoffe das ich mein ersten Zander dann dort fangen! wie angelst du den auf Zander ?? wennich fragen darf ??