Am 06.05.2007 findet das Hegefischen des Wehlener Angler-Treffs an der Mosel statt.Es ist ein Einzelfischen mit freier Rutenwahl.Die Meldung kann telefonisch erfolgen,15€ Startgebühr(incl. 1/2Liter Maden) werden vor Ort entrichtet. Ausschreibung unter http://www.wehlener-angler-treff.de
Ihr könnt ja euer SuperFutter zu mir rüber schmeißen, dann funzt das schon. Werde mal sehen was sich machen läßt.. Hätte auf jeden Fall mal Lust son treffen mitzumachen.... und wenn ich auch nur lustige Fotos machen...
Habe da Vereinsangeln Hecht und Barsch, das möchte ich nicht missen, vielleicht gelingt es mir ja wieder einen schönen Hecht zu fangen. Sonst wäre ich gerne mitgefahren, sorry.
werde da nicht können sschreibe da meine klausuren der zentralen abschlussprüfung! die prüfung ist wichtig, ansonsten bekomm ich nicht meine freigabe für die oberstufe! muss absofort jede 10er klasse machen! ist so wie ein kleines abitur! nur wir sind natürlich der erste jahrgang!
also, ich kann mal wieder lieber lernen, als zu ageln! aber dennoch wünsch ich allen die da mitfischen viel petri heil! werde bei tandemcup wieder am start sein!