Datum: 10.02.2008 Ort: Vereinssee bei Wesseling Wetter: sonnig um 12 Grad Methode: Feedern auf Rotaugen Köder: Made Futter: 1 kg Zammataro Feeder Gold + 200gr. T3 + 500gr Geers Skimmer Mix Brasem und 50 ml Aromix Gardons. Mit Futterfarbe abgedunkelt! Ergebnis: 20 Rotaugen, teils stattliche Exemplare Mitangler: Illex und MaxXx Fazit: Geiler Tag und erfolgreiches erstes Angeln an neuem Vereinsgewässer
War heute auch noch mal auf Karpfen angeln mit meinen ersten selbstgerollten Boilies. Hatte 2 tage angefüttert.
Datum: 12.02.2008 Uhrzeit: von 9:30 - 13 uhr Ort: Vereinssee Wetter: sonnig! morgens um die 2 grad mittags um die 10 Grad Methode: Karpfenangeln Köder: eigener Boilie Ergebnis: 2 Karpfen von 6,4 kg und 10,5 kg Mitangler: Keiner Fazit:Ich denke mal das meine Boilies es tun
Ich konnte es nicht lassen und wollte die Boilies noch mal testen und ich bin begeistert von denen.
Datum: 13.02.2008 Uhrzeit: von 13:30 - 16 uhr Ort: Vereinssee Wetter: sonnig! um die 10 grad Methode: Karpfenangeln Köder: eigener Boilie Ergebnis: 2 Karpfen von 7,8 kg und 9,7 kg Mitangler: mein Vater
also werde morgen noch mal versuchen meine Boilies noch etwas zu verbessern, obwohl besser kann es schon garnicht mehr sein
Zitat von zander1203Ich konnte es nicht lassen und wollte die Boilies noch mal testen und ich bin begeistert von denen.
Datum: 13.02.2008 Uhrzeit: von 13:30 - 16 uhr Ort: Vereinssee Wetter: sonnig! um die 10 grad Methode: Karpfenangeln Köder: eigener Boilie Ergebnis: 2 Karpfen von 7,8 kg und 9,7 kg Mitangler: mein Vater
also werde morgen noch mal versuchen meine Boilies noch etwas zu verbessern, obwohl besser kann es schon garnicht mehr sein
schöne Karpfen hast du gefangen aus was bestehen den deine Boilies ?? hehe ich gehör zu den Neuen und ein karpfen hab ich noch nicht gefangen aber wäre schon ein wunsch hehe
Zitat von Atilla83schöne Karpfen hast du gefangen aus was bestehen den deine Boilies ?? hehe ich gehör zu den Neuen und ein karpfen hab ich noch nicht gefangen aber wäre schon ein wunsch hehe
hi!!! Das rezept habe ich unter futterküche geschrieben will ja keinen aus dem Forum etwas vorenthalten.
Hallo!!!! War heute mal wieder ein wenig auf Karpfen angeln. von 13:00 uhr bis 16:00 Hate einen leichte4n biss der nur einen halben meter schnur abgezogen hat und dann wieder losgelassen hatten. hatte dann noch 2 runs wovon der erste nach kurzer zeit ausschlitze und der zweite ins unterholz sich festsetzten konnte. Naja werde es aber morgen noch mal versuchen und hoffe das es dann etwas besser klappt. Also bei mir klappt es auch nicht immer
Datum: 22.02.2008 Ort: Vereinssee bei Wesseling Wetter: sonnig um 14 Grad Methode: Feedern auf Rotaugen Köder: Made Futter: 1 kg Mosella Feeder Medium + 200gr. T3 und 50 ml Aromix Gardons. Mit Futterfarbe abgedunkelt! Ergebnis: Nix Mitangler: Illex, JoFlash, Carp-Hunter, Onkelchen und MaxXx Fazit: Geiler Tag und erfolgloses zweites Angeln am neuem Vereinsgewässer
Datum: 24.02.2008 Ort: Rhein bei Sürth Wetter: sonnig um 14 Grad Methode: Feedern Köder: Made Futter: v.d.E. Feeder + Zammataro-Aroma Fangerfolg: ganz viel frische Luft Mitangler: mobby-senior Fazit: verlass dich niemals auf den wetterbericht, der vorher 16 grad ankündigt......es war nämlich bitter kalt......