Habe nach den neuen Rankingaktualisierungen (GoogleRanking jetzt auf der ersten Seite) festgestellt das viele Besucher bei uns unterwegs sind, nur es meldet sich keiner an! Habe jetzt mal die Befugnisse geändert so das Besucher bei uns lesen können. Ich hoffe das sich dadurch mehr aktive User gewinnen lassen, da wir eher ein sachliches Forum sind und uns von der Konkurrenz (Rheinangeln-Pur zB.) unterscheiden! Habe daher den Link zu denen entfernt!
Habe mit Dieter (silberfisch) eine Diskussion gehabt bezüglich der Werbemails (Hatte mir auch ausversehen eine Mail mit Werbung für sein Forum geschickt) an unsere Mitglieder, er meint wir sollen uns nicht anstellen... bei ihm wäre wenigsten was los! Nun ja, das Tapsiminigelaber, wo wirklich jeder Scheiß lächerlich kommentiert wird können wir uns hoffentlich ersparen!!!! Aus diesem selben Grund ist er auch aus dem Rheinboard verwiesen worden! Überlege ob ich ihn löschen soll, was meint Ihr?
Wir sollten ihn löschen.Soll er seine Opfer für´s Kochtopfanglerlaberforum woanders suchen. Oder man versucht ein Angelverbot am Schokomuseum und bei den Anrheinern durch zu setzen