Ich hab da eine Rolle von Daiwa gesehen und überlege diese nach meinem Geburtstag zu kaufen. Werde wahrscheinlich die Emblem Pros mit den Freilaufkonvertern dafür weggeben! Mir gierts schon lange nach ner Daiwa mit Baitrunnerhebel alla Infinity, nur nicht so klobig!
Hi !!! Die rolle sieht geil aus . hast du schon mal eine in der hand gehabt, mich würde mal der lauf usw von der Rolle interessieren. also ungefäir für 200 euro ohne porto mfg marcel
Ich werde bei den Infinitys bleiben.Die "kleinen" Daiwas gefallen mir optisch nicht.Würde an deiner Stelle auf die ersten Erfahrungsberichte warten.Nicht das Du,wie bei den Fox-Rollen,enttäuscht wirst.
War eben kurz beim Zimmermann und wollte mir die Rolle mal ansehen! Da kam erschütternsdes an mein Ohr: Der Alex sagte:" Die Rolle ist ihr Geld nicht wert und daher nehmen wir die nicht ins Programm auf!" und "Ausserdem sieht die sch.... aus, behalte bloß deine Emblem Pro´s, da weißt Du was Du hast!"
Zitat von nordischIch sach nur Infinity X.Da weiß man auch was man hat Und der Lack is nich so schnell ab...
ja allerdings ist auch der Preis recht nett.
hab auch länger nach der idealen Freilaufrolle für mich im mittleren Preissegment gesucht und das einzigste was mich wirklich überzeugt hat war die Tica Abyss. Gescheite Bremse, gute Wicklung, robust und für 129 € preislich echt in ordnung. halt auch ein relativ großer Brocken, aber das stört mich nicht im.