Hallo gemeinde !!!! Nach dem ich jetzt ein paar mal mit der spinrute unterwegs war ( wo sich nichts getan hat). Konnte ich ein paar karpfen sehen wie sie am springen waren. Also habe ich heute meinen Boilies zusammen gesucht und mir überlegt mit welchen Boilies ich anfüttern gehe. Habe heute dann den ersten Tag angefüttert und werde jetzt noch wenn das Wetter hält bis dienstag oder mittwoch anfüttern und mich dann den zum ersten Karpfenansitz dieses jahr aufmachen. Ich hoffe mal das die Karpfen schon in richtiger beisslaune sind. Werde euch aber Berichten wie es gelaufen ist. Bin Grade auch noch dabei mir meine Boiliezutaten zu bestellen und zu besorgen um meine Boilies selber zu machen. Vielleicht werde ich dann ein Paar Rezepte ins Forum setzten.
Nachdem ich heute wieder anfüttern und mir der spinrute war konnte ich Karpfen an meinem Futterplatz sehen also ich hoffe das sie fressen und ich ein paar landen kann morgen oder übermorgen.
so nun mal mein Bericht zum ersten Karpfenangeln dieses jahr. Also ich war 4 std am Wasser und hatte einen einzigen Biss den ich dann auch landen konnte. Mein Vater war mit dem futterkorb und hatte ein paar Bisse die er nicht verwandeln konnte. Er hat auch das Foto gemacht was nicht so toll geworden ist. Der karpfen war 13,4 kg und kugelrund