Hallo Leute, habe mal was neues auf Vaters Drechselbank gedreht! Einen kurzen Keschergriff, sozusagen einen Watkeschergriff! Und da der Tatendrang so gross war habe ich noch ne Feederauflage gedrechselt! Nätürlich nur bestes Eichenkernholz!
Wie findet Ihr denn meine geistigen Ergüsse!
Falls bei dem ein oder anderen Bedarf besteht kurze PN!
Hallo Sandmann!!! Ich sehe bei dir immer alles in Holz!Haste in deinem Auto auch diese Sitzauflagen mit Holzkugeln wie die Indischen Taxi Fahrer??? Gruß Illex
Die HighTech-Geschichten sind noch im Bau, der Bush will die Abschußrampe für die Boilies noch nicht rausrücken. Mal sehen ob der Obama da besser drauf ist...
Hi Sandmann, dein Griff sieht echt gut aus,aber Eiche wird Schwarz wenn öffter Wasser dran kommt,auch wenn sie Lackiert ist,und das geht dann auch auf deine Finger was dann einige Tage dran bleibt.
Du meinst sicherlich Fichte oder anderes weiches Holz mit dem schwarz werden. Eichenholz welches gebeizt und gewachst wird kann nicht mehr schwarz werden, sofern es trocken abgelagert wurde! Das kannste wochenlang im Wasser liegen lassen, da passiert nix!
Meine Eichenholzgartenmöbel stehen seit nunmehr 5 Jahren im Regen und sind immer noch wie neu und nicht schwarz.