Wie siehts aus, besteht Interesse für einen Stammtisch im Januar?Als Termin schlage ich den 30ten vor!
em da is karneval
Hupps, ich bin kein Karnevalist und hab da gar nicht dran gedacht! Dann halt im Februar! Schlagt mal was vor!
Da sind wir schon zwei.Mal schauen was an Karneval geht.Arbeiten,angeln...Wie wäre es am 07.02.?
Ja werd im Februar wohl nicht kommen aber hoffe dass ich ab März den Führerschein hab... dann komm ich öfters mit und Marcel vllt auch Werd jetzt wieder aktiver sein
Moin Moin,ich könnte wohl am 07.02., wo soll das ganze denn diesmal stattfinden?MFG;Chris
mmh, ich denke da könnte ich auch! kulisse?
Kulisse Wesseling als Vorschlag angenommen.Wer bietet mehr?
Da kann ich auch, bin dabei in der Kulisse.
Ich muss für den 7. erstmal ein Fragezeichen setzen !!!
Ich denke wir halten den 17.02. um 18-19 Uhr mal fest! Markus, kannste das Fragezeichen löschen, oder.....Boru, kannste da was festmachen?
hallo leute ! bin wie immer auch dabei !den tich reserviere ich für ca 8 leute.gruß peter
17.02. bin ich wohl auch da...Frei ist auch.....Also...bin dabei, wenn ich nur wüßte wo der Laden ist...
Kulisse Kölner Straße 16 50389 Wesseling 02236/ 4 25 23 und guggst Du hier!http://www.kulisse-wesseling.de/index.htmlBis dann!!!!!Gruss Ingo
Sehr GUT...Termin ist im Kalender eingetragen....