Hallo Stefan... also um mal etwas klarzustellen, wir hatten bis jetzt noch nicht die Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen aber ich habe ehrlich gesagt schon die Schnauze voll von Deinem Gehabe.
Ständig müssen wir hier lesen wie Du dich über das Forum oder andere Dinge beschwerst oder andere User insbesondere den Jens provozierst. Wenn doch alles so schlecht ist dann bitte ich Dich in Zukunft ein anderes Forum mit diversen quertreibereien zu erfreuen, ich bin jedenfalls nicht mehr gewillt das so hinzunehmen.
Wir, die Admins geben uns hier richtig mühe den Laden in schuss zu halten und sind alle keine Computerfreaks, was das versäumte Backup angeht liegt das auch zu einem guten Teil an der fehlenden Kommunikation mit dem früheren techn. Admin Darknight der aus persönlichen Gründen nicht mehr die möglichkeit hatte sich um diese Aufgabe zu kümmern.
Nach Absprache mit den anderen Admins sind wir zu dem Entschluss gekommen das Du mit erhalt dieser PN. letztmalig die Gelegenheit bekommst Dich zu den Vorwürfen und zu Deinen Stand gegenüber dem Forum zu äussern.
Der letzte Schritt ist die Löschung Deines Accounts und Blockade Deiner IP.
Das schreiben unter falschen Namen in der shoutbox hat im Übrigen eine Verwarnung zur folge.