Hallo Leute!!! Wollte einen Kleinen Bericht zu den Ruten geben. Von der Greys Prodigy Specimen und der Greys Prodigy Barbel Also der erstw eindruck nach dem ich die ruten ausgepackt hatte: einfach geile ruten super dünner blank sehr gute verarbeitung einfach klasse. Das erste mal angeln waren sie auch schon. Man kann mit ihnen gut auswerfen über das drillverhalten kann ich leider noch nicht sehr viel drüber sagen hatte nur ein Rotauge auf der Barbenrute. Noch ein Positiver Aspekt ist der preis jede rute kostet 159 euro und das für so eine gute Qualität. Den einzigen nachteil den ich sehe ist das wenn man die ruten aufgebaut hat , hat man immer noch ein rutenteil im futteral da rum liegen was Dadurch schneller beschedigt werden kann.
Zitat von nordischMal ne Frage,welche Barbel hast Du(1,5;1,75;2lbs) und was für Gewichte lassen sich tatsächlich damit werfen? Gruß nordisch
Habe die 1,5 lbs und habe sie bis jetzt nur 2 mal benutzt und hatte einen 40 gr. Korb drauf plus futter und konnte noch gemütlich damit auswerfen und es war die weicheste spitze. also denke mal bis zu einem 60-70 gramm korb dürte die rute keine probleme haben.