Hallo zusammen, bin ganz neu am Rhein,deshalb habe ich eine frage an euch , könnt ihr mir vielleicht einen Angelplatzt in Raum Rodenkirchen, Niederkassel mitteilen der gut zu finden und leicht zu erreichen ist ........ Würde gern ab dem nächsten Jahr das erste Mal am Rhein angeln und suche noch eine fängige Stelle zum Feedern. danke schonmal im vorraus......
Da du ja in Rodenkirchen wohnst kannste prima die Rodenkirchener Riviera befischen. Das sind die Buhnenfelder mit Sandstrand bei dir vor der Türe! Da ist gut auf Brassen und Nasen! Können gerne, wenn es wärmer wird, mal zusammen dort fischen!
äääm ? fühlingen richtug dormagen, kommt ma auch zum rein wo die reinfaäre fährt nach hitdorf, kannt da jemand einen guten angeplatz für mich ?? ich komme aus fühlingen und war bisher fast nur am see nichtam rein, wegen kein erfolg
Nee,da kann ich nix zu sagen.Ist leider nicht meine Gegend.An der Fähre Hitorf soll aber regelmäßig gestippt und gefeedert werden.Am besten mal bei besserem Wetter in einem Monat oder so am Wochenende mal gucken wer da wo sitzt.
War ein paar mal im Bereich Dormagen mit der Spinne unterwegs, gegenüber vom Bayertor 10. Keine schlechten Stellen, auch mit der Feeder gut zu befischen!
hmm, okidoki tor 10 bayerwerk, habe aber keine feederrute, wollte auf grund angeln, habt ihr photos von blinkern oder gufis, die dort dut gehen, vill spinne ich ne runde
Also, die WFT Braidspin 20 5,1:1 7 kgl ist nicht schlecht, baugleich mit RedArc oder Ryobi Zauber, der Rest...... nö.
Ich würde in Dormagen Gummifische in 7-10cm länge fischen und die an eine 15er Fireline knoten, ob jetzt gelb oder pink...egal Oder die neue Spiderwire Code Red, auch in 15er dia. Bin aber kein großer Spinnfischer, soll heißen das ich höchstens einmal im Jahr mit begrenztem Material am Wasser spinne. Da gibts doch andere die was zu sagen können, oder?????