Ich habe mir eine neue Spinnkombo geleistet und die wollte ich euch auch ans Herz legen.
Die Rute ist eine D.A.M (Ja, D.A.M, aber die macht wirklich nen Bombeneindruck!!)Caliber Spin MH mit 18-42 Gramm WG in 2,13m und als Rolle hab ich eine Daiwa Exceller 1500 E drangeschraubt. Die Spule ist mit 12er Spiderwiregeflecht bespult! Ich möchte mit Microjerks, Stickbaits und kleinen Slidern twitschen und wobblern! Und hin und wieder mal nen Gummi über den Grund springen lassen! Köder hab ich auch gleich ein paar dazugekauft! einen Illex Watermonitor (Ayu) und einen Salmo 7cm-Slider im Barschdeko, dazu noch ein paar Spro-Gummis und dann geht es die Tage ans Wasser!
Die Rute ist wirklich sehr sehr geil, hätte ich den Jungs von D.A.M gar nicht zugetraut! Steif, leicht und sieht aus wie die IllexAshura Blue! Meine erste D.A.M-Rute und wenn die so weiter machen auch nicht die letzte!
Über die Rolle braucht man nicht viel zu sagen! Wird im Moment als Auslaufmodell sehr günstig verkauft, habe gleich 2 gekauft, eine 3500er und die 1500er. Sehr schöne und ordentliche Vollmetallrolle! Die hat der Gees in verschiedenen Größen ab 79 Euronen im Laden!!!!