Jetzt ist ja wieder die Zeit, sich für nächstes Jahr ein Gewässer auszusuchen, die Jahreskarten und Vereinsmitgliedschaften zu sichern und persönliche Ziele für 2008 zu stecken!
Welche Gewässer/Vereine habt Ihr denn da im Auge, oder schon gebucht?
Ich habe folgendes vor:
1.) Jahreskarte Rhein NRW 2.) Jahreskarte Mülheimer Hafen (Schon erledigt!) 3.) Eintritt in einen Wesselinger Verein (Bewirtschaftet 3 Ha See)
Werde mich mit dem Karpfenangeln und Raubfischangeln beschäftigen! Ja, richtig gelesen, der Ingo versucht sich auf Raubfische. Ne neue Spinne hab ich mir auch schon zugelegt! Meine erster Hecht steht auf dem Programm und einen +30Pfd Karpfen möchte ich gern ins Fangbuch eintragen!
Hallo !!! Also ich habe meinen Angelverein , wollte ich mir noch eine rheinkarte und eine hollandkarte holen.
Meine Ziele sind Karpfen über 15kg (30pfd) an die 100 stück insgesamt mal wieder mehrere größere zander (60cm auf wärts) und mal wieder einen großen Hecht zu fangen(100cm aufwärst) und meinen Urlaub für 2009 Planen (nach norwegen) . wenn das alles so klappt.
erstmal wünsche ich mir viel mehr ZEIT am WASSER!! Das könnte klappen, da im Februar die ganzen Norddeutschen PRojekte von mir vorbei sind und ich dann schwerpunktmäßig in BN, Köln und Frankfurt rumeier (natürlich aber auch in der Wahlheimat Hamburg )
Aber ich werde mir folgende Karten definitiv holen:
1) Rhein NRW 2) Rhein RLP (Hoffe der Ingo kauft Sie trotzdem auch wenn er sie nicht aufgezählt hat.
Wie ist den der Verein in Wessling (Kosten, See, Leude, Fischreichtum???)
Ziele: - Viel mehr angeln - Nen guten Karpfen und ein paar Zander - Und endlich mal ne Barbe die was her macht ..... - Und vor allen endlich den gewünschten Kaprfenansitz mit dem Sandmann auf die Reihe bekommen...
Bei mir werden es wieder der Rhein in NRW und RLP,der obligatorische Hollandkram,der Stockemer See und Rheidter Laach des ASV-Rheidt und neuerdings die Gewässer des ESV Köln in Gremberg und Buisdorf sein. Evtl. noch der Mondorfer Hafen,denke aber das es auch ohne schon zu viel ist.
Bin jetzt mit folgenden Karten unterwegs Jahreskarte: Rhein RLP Jahreskarte: Rhein NRW Jahreskarte: Angelsportverein 1929 Wesseling e.V.! Jahreskarte für die Untere Sieg weiß ich noch nicht so genau. Gruß Illex
Bei mir sieht es so aus: Jahreskarten:Rhein NRW+RLP und das Hollandpaket mit den Maasplassen Limburg. Außerdem Mitgliedschaft ASV Rheidt mit Stockemer See und Rheidter Laach,ab dem 17.02. sollte dann auch der ASV Mondorf mit dem Mondorfer Hafen klar sein.