die guten Ruten sind nun bestellt. Wenn ich Glück habe geht der ganze Spaß recht schnell und ich hab die nächste Woche.
Jetzt muss nur noch einer den Wettergott anrufen, damit es endlich wärmer wird. So wies jetzt ist kann es nicht weiter gehen!!!!!!
Hoffe das wir bald mit der Karpfenangelei starten.
By the way: Hat eigentlich jemand so nen etwas größeren Kescher? Ich glaube meiner reicht für die Durschnittsviecher. Aber falls mal wirklich etwas besseres beißt.....Man muss doch vorbereitet sein..
die guten Ruten sind nun bestellt. Wenn ich Glück habe geht der ganze Spaß recht schnell und ich hab die nächste Woche.
Jetzt muss nur noch einer den Wettergott anrufen, damit es endlich wärmer wird. So wies jetzt ist kann es nicht weiter gehen!!!!!!
Hoffe das wir bald mit der Karpfenangelei starten.
By the way: Hat eigentlich jemand so nen etwas größeren Kescher? Ich glaube meiner reicht für die Durschnittsviecher. Aber falls mal wirklich etwas besseres beißt.....Man muss doch vorbereitet sein..
gehe auch gerne Feedern. Bin da aber noch Neuling. Der ILLEX, Sandmann und der Nordisch haben mich aber ordentlich eingewiesen. Jetzt heißt es die Theorie weiter in die Praxis umzusetzen.
Deswegen bin ich dort auch gerne dabei......
MFG,
Chris
Bestellt wurden die schönen FOX KarpfenRuten...... Somit wären wir jetzt drei (oder vier???) die mit den Teilen fischen!!!
Vor dem Warm kommt erst noch mal ein "richtig kalt". Das war doch kein Winter bisher! Ich Hoffe zumindest mal. Sonst fressen uns im Sommer die Insekten am Wasser auf.
Wie sind eigentlich die Nachfolger der Warrior XT ?Schon jemand was gehört?Nennen sich Warrior ES und sind schon für 85€ zu haben(13ft 3,25lbs).Natürlich als Einführungspreis.