So leute habe mir den Thermoanzug von Askari gekauft, nun mal eine kleine beschreibung usw. Preis : 149,90 Zweiteiler
Also vom ersten eindruck: Er ist gut verarbeitet , die Farbe ist zwar gewöhnungs bedürtig. Der Tragekomfor ist auch super der Anzug ist super leicht und man kann sich gut bewegen drin nicht wie bei anderen wo es dann überall spannt. Die Jacke ist zwar etwas schwerer aber es sind in dem sinne ja auch zwei Jacken, weil ihnen eine rausnehmbare Fleece jacke noch mit einen reisverschluss drin ist. In der Jacke sind die ganzen Taschen mit Reisverschluss 4 aussen und eine Innentasche in der hose sind 2 Taschen mit klettverschluss.
War eben mal kurz mit der spinnrute unterwegs und haben den anzug direkt mal einen kleinen tesat unterzogen Also es war starker Wind und ab und an mal Regen. Es kam kein wind durch den Anzug. Es war zu wenig Regen um zu Sagen ob er richtig wasserdicht ist. Der Anzug Gefällt mir richtig gut. Vielleicht mache ich ja jetzt noch mal eine nacht auf Karpfen oder Zander um in richtig zu testen wenn meine Frau nicht meckert . Werde wenn noch was ist mit dem Anz7ug wegen wasserdicht usw es hinzufügen.
ich hoffe ich konnte einen kleinen einblick über den Anzug geben und vielleicht auch einem das suchen abnehmen wenn jemand einen sucht.