Also das ist mein kleiner julian heute um 20:06 auf die welt gekommen mit 53cm und 3230 gramm Mfg marcel
Herzlichen Glückwunsch!!! Es freut mich, der Erste aus unserer Gemeinschaft sein zu dürfen der Dir gratuliert !!!! Das ist das mit Abstand geilste Gefühl der Welt, sein Kind das erste mal in den Armen zu halten!!!Da wird das bevorstehende Weihnachtsfest noch schöner!!!!
glückwunsch auch von mir!
Hi Marcel!Gratuliere zum Miniangler!Den Moment durfte ich auch drei mal erleben.Viel Spass mit deiner Familie.!
Ich danke euch Für die herzlichen glückwünsche !!!mfg marcel
Herzlichen Glückwunsch Papa!!!!!
wenn der groß ist, sind auch die karpfen in eruem see groß genug! und ein neuer angler wurde geboren..... erzlichen glückwunsch!
Herzlichen GLückwunsch auch von mir (Ich hoffe er wird Karpfenangler)
Ja dann ma herzlichen Glückwunsch!!!
herzlich glück wunsch auch von mir
Dann sage ich noch mal danke für euere Glückwünsche Ich hoffe auch mal das der kleine ein Angler wird dem ich dann alles bei bringen kann was ich weiss und der nachher besser ist als ich mfg marcel
Auch herzlichen Glückwunsch von mir...Ist der kleine schon im Board angemeldet MFG;Chris
Zitat von JoFlashAuch herzlichen Glückwunsch von mir...Ist der kleine schon im Board angemeldet MFG;Chris
Sobalt er schreiben kann wird er es nachholen mfg marcel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Nachwuchs. Ich wünsche Dir und Deiner Frau die nächsten Wochen geruhsame Nächte.Viel Glück mit dem Zwerg.
Zitat von GloriaHerzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Nachwuchs. Ich wünsche Dir und Deiner Frau die nächsten Wochen geruhsame Nächte.Viel Glück mit dem Zwerg.
Danke gloria ich glaube das können wir gebrauchen