Moin, war mal ein paar Tage nicht bei Euch und treffe nur neues an. Zu erst sieht hier alles neu aus, dann gibts mich nicht mehr ( mußte mich neu erfinden,ähh anmelden), meine Rang ist fürn Ars.... gibts noch was neues? Fände es schön, wenn ich nicht mehr als blutiger Anfäger gelten würde
zumal wir meiner meinung anch niucht nocheinmal eine solche beitragsanzahl und interessante themen aufzustellen erreichen können!
ich habe nicht mehr die große lust hier zu posten zumal sich hier einiges in negative gewandelt hat (design, anordnung, navigation, viel zu viel werbung hier!!!!)
bin nicht gerade begeistert von der neuen situation! ich werde mir zumindestens in nächster zeit nicht mehr die mühe machen um etliche bilder reinzustellen! man muss ja immer angst haben, dass sie gelöscht werden und nie wieder auftauchen! warum passiert sowas nicht in andren foren?!?!
Dann jetzt mal im ernst. Ich bin so um die 30, habe einen Erben im Alter von fast 3 und bin, als Monteur und Angler, Weltweit unterwegs. Zum Grauen meiner Frau. Stehe, wie der Name vermuten lässt, auf Raubfische ( eine andere Interpretation, des Namens, nehme ich auch nicht übel ). Also dann, auf ein Neues: "Die Schnur muß nass sein"!
ich finds eigentlich echt gut hier!!!! Ist doch wirklich nicht viel anders als das alte. Nur ein wenig neue Farben und Werbung übersehe ich eh immer!!!!!! Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier oder.....
Zitat von SpinnerDas mit der Schoutbox habe ich nicht verstanden? Sollte ich was Falsch gemacht haben? Wenn ja dann Sorry ist mir garnicht aufgefallen!
Du hast nix falsch gemacht!Ich glaube Mobby-Dick ist gemeint!