Hallo leute !!!! Wollte mal fragen ob wir vielleicht mal ein karpfentreffen auf die beine gestellt bekommen für nächstes Jahr. An einem Gewässer wo ein guter Karpfenbestand drin ist. Vieleicht wäre ja mal zu überlegen den Köttingersee zu nehmen oder einen anderen. Wär hätte zu dazu und wohin ? könnt euch ja mal dazu äußern
Geht doch einfach mal an die Steinbachtalsperre!Da wurden auch schon Karpfen von 40 Pfund gefangen.Ingo kennt sich ein bisschen aus.Da kann man auf kleinem Raum ein gemütliches Zeltlager aufbauen.Man ist zusammen und kann dabei noch gemütlich bei einem Bierchen ein Kläfchen halten!
find das Gewässer recht schön und interessant. Wenn Karpfen nicht läuft ist noch genügend anderer Kram drin. Wäre auch dort dabei (wenn ich im Rheinland bin...)
Gibts noch weitere Ideen oder machen wir das Wasserloch in der Eifel fest???? Weiß aber überhaupt nicht wie die Kuhle auf Karpfen ist.. Jemand mal wieder da gewesen in letzter Zeit??
Zitat von Danhi was ist mit der Rhein?? wo mer sind, steigen die schansen eine karpfen auf die mate zu legen!! gruss Dan
Hi!! also ich persönlich finde den Rhein sehr schwer um auf Karpfen zu angeln besonders ohne wochenlang anzufüttern. Aber ich denke mal wir werden bestimmt irgendetwas finden wo wir ein Karpfentreffen auf de beine stellen können.
Zitat von JoFlashMir ist es eigentlich egal wo. Rhein wäre auch ne super Sache, aber wohl wirklich was schwieriger. Jedoch hätten wir da wohl keine Platzprobleme..
Lustig wird es sowieso.....
Ich bring den Grill mit
so sehe ich das auch!! ob schwer oder nicht! hapsche macht spass!!! gruss Dan