Habe mir heute den Lidl- Angelstuhl gekauft und muss sagen das der erste Eindruck sehr gut ist. Solide verarbeitet, viele Verstellmöglichkeiten, inklusive Tackle- Table und Rutenhalter zur optionalen Montage, so wie verstellbare Füsse mit Schlammtellern. Es gibt mit Sicherheit "bessere" Sitzvorrichtungen für viel Geld aber für 29,99 Euro kann man nichts sagen.
also, habe mir den angelstuhl gekauft! echt ein sahnesück! man sitz bequem, man hat ein seitliches tischchen, und eine rutenablage( die benutze ich jedoch nicht)! ausserdem steht kein hässliches logo drauf ^^ einziger nachtiel: aufgrund der robusten verarbeitung, und dem soliden gestell, hat der stuhl ein etwas hohes gewicht, jedoch ist das ,,nur,, für die hin- und rückreise wichtig, was jedoch keinen ganzen angeltag ausmacht, und am angelplatz angekommen, hat man es dann sehr sehr bequem!
Ich bin seit Weihnachten im Besitz von einem DAM Angelstuhl. Ist von der Bauart der gleiche wie vom LIDL. Der Stuhl ist einfach der ...Hammer. Es sind hier im Forum User die schon darin Platz genommen haben und wollten ihre Sitzkiepe dafür Tauschen!!!! Gruß Illex