gibt es denn eig einene neuen Stand wegen des Logos??
Was würdet ihr eig davon halten, wenn man vllt mal T-shirts machen würde mit Logo, URL, Name und vllt noch aus welchem Bereich der Fischerei man kommt (z.b Feeder, Carp corner usw.)
Werde ich demnächst mal in Angriff nehmen. Bei mir am Neumarkt ist ein Laden der T-Shirts oder Polos bedruckt! Checke die Tage mal die Preise! Ich stelle mit Polos mit Rückendruck und Logo o.ä. auf der Brust vor. Farbe Schwarz mit gelbem Druck, oder wie jeder das halt will!
Fehlt nur noch ein Logo, wer kann denn da was beisteuern, Mobby hast doch bestimmt ne Idee und ein paar Minuten Zeit, oder! Also, an alle, Vorschläge erbeten!
Hab mal Fotos von meinen Hemd vom CRF Forum gemacht.
Das teure an der ganzen Sache ist das Logo, welches ja vorher erstellt werden muss.
Ich habe das Aufkleberlogo mit zum Laden genommen, die haben dann zwischen Stoff und Logo eine Zwischenträgerfolie gesetzt, und das ganze dann auf den Stoff gebracht. Der Name ist aufgeflockt. So habe ich ohne das Hemd 25.-€ dafür bezahlt. Finde das einen stolzen Preis. Das Hemd hat nur 10.-€ gekostet.
Der Laden ist in der Emil Hoffmann Strasse (Gewerbegebiet Rodenkirchen)
ich habe auch ein paar vorschläge, stelle sie heut abend online! ich wäre auch eher für ein einfaches logo mit nem schönen schriftzug und ohne gedöns! sieht einfach neutraler aus!