Hallo! Es ist eindeutig eine Mühlkoppe(Groppe).Mein Sohn hat letzte Woche auch zwei gefangen.Eine Grundel ging ihm auch schon an den Haken! Mühlkoppe(Groppe)rechts Grundel!!
Danke erstmal für die Auskunft. Stellt Euch mal vor die vom Rheinischen Fischerei Verband können mir bis dato nicht sagen was das für ein Fisch ist. Geht jetzt an den Biologen Dr. Axel Nemitz. mal sehen was der sagt.
Zitat von GloriaDanke erstmal für die Auskunft. Stellt Euch mal vor die vom Rheinischen Fischerei Verband können mir bis dato nicht sagen was das für ein Fisch ist. Geht jetzt an den Biologen Dr. Axel Nemitz. mal sehen was der sagt.
Das ganze ist bis zur Rheinfischereigenossenschaft gegangen. Ein Herr Dr. Staas hat sie eindeutig als Kesselgrundel identifiziert.
Hallo !!!! Nach langer zeit kommt auch noch mal was von mir. War ein paar mal mit köderfisch und wobbler und konnte ein paar zander fangen, aber leider nur kleine von 15 bis 40cm etwa. hier 2 zander :
Dann war ich gestern das erste mal seit langer zeit noch mal auf karpfen bei uns am vereinssee und konnte auch welche auf die matte legen.Hatte einen Tag vorgefüttert mit boilies und gefangen habe ich sie auch mit boilie. so nun hier mal ein paar bilder:
Rhein bei Bonn von 13.10 auf den 14.10. auf Karpfen Ergebnis: 1 Brassen um 3 Pfd, sonst nix Mitangler: Max Fazit: War geil, und ein zugedröhnter Skinhead wurde bei einer Polizeiaktion live weggehaftet! Krasse Aktion
Naja Konnte mal wieder ein paar fische landen. Hatte beim Wobblern einen kleinen zander um die 18cm der wobbler war 7cm. Dann war ich am Sonntag abend ein paar stunden auf Karpfen und konnte 2 karpfen auf die matte legen.Beide auf Boilie.
Und dann war ich heute morgen noch mal und konnte 3 karpfen landen alle auf Boilie.
Zum ende des monats noch mal 2 karpfen von mir !!! Hatte 2 tage vorgefüttert mit boilies und gefangen habe ich sie auch beide auf Boilies. War von 8:30 bis 11:00 uhr angeln Der erste ist 8,5 kg und der zweite 10,1 kg