Hallo zusammen! Also ich bin der Dennis,21jahre alt, und gehe ca seit meinem 7 lebenjahr angeln!
meine ersten Erfahrungen hab ich von meinem Vater am Forellenteich gemacht!Finde das war ein guter Anfang weil man dort eigenlich immer was fängt und so die lust auf mehr bleibt!So war zumindest bei mir!
Ich gehe viel und gerne angeln am liebsten mit den selben verrückten wie ich und ich merke es werden immer mehr! Am liebsten mache ich Ansitzangeln aber bin ich auch mal gern mit der Spinnrute unterwegs!kommt auf meine laune an und den Fisch!
Mich hat jetzt schon seit ca 5jahren der Raubfisch in seine fänge gelockt (wobei ich auch dem stippen nicht abgeneigt bin) und intensiv seit 2 Jahren vorallendingen der Zander,Aal, Wels und Barsch!Seit letztem Jahr gehe ich intensiv auf Zander!
Stippen mache ich gerne Tags über und nicht nur zum Köderfische fangen!Abends packt die Raubfischjagt mich immer!Keine sorge tagsüber und morgens gehe ich auch mal!
Bin aber kein Angler der alles fängt und wieder zurücksetzt!Bin ein Angler der gerne auch seinen Fisch isst jedoch finde ich es wichtig in VERNÜPFTIG zu verwerten!
Ich glaub das wars erstmal wenn jemand noch was wissen will kann er ja fragen
Nordisch die sind nicht schlecht von der A1 bis zum Bayerwerk sind tief und gut geeignet für die Raubfischjagt!Die Buhnen von der A1 bis zur Wuppermündung sind flach bis sehr flach aber spitze zum Feedern (besonders Barbe und Brasse)!