Hallo Alle zusammen Ihr Schuppenjäger! Es war mal wieder soweit das sich der Stammtisch traf.
Erschienen waren mal wieder die üblichen Vedächtigen, wobei ich mal wieder nicht gepeilt hatte, dass die meisten später als 18.30 Uhr kamen ich ganz allein da saß, sozusagen ich stand im Regen.
und
Aber nach etlichen Anrufen, die mich doch alle sehr aufbauten, bleib ganz ruhig wir kommen ja, halt den Tisch besetzt, erschien als erster Markus.
Und dann ein Wunder, die andern kamen auch.
Mitlerweile war das herrausragende Spiel des FC's bis zu uns durchgedrungen, und so warteten wir nur noch auf Dirk, der bei diesem Spiel zugegen war. Und er kam auch mit einem leicht säuerlichem Gesicht, ich geb das hier mal alles nicht wieder was er so von sich gab.
So wendeten sich dann die meisten von uns den kulinarischen Genüssen zu, wie z.B. Schnitzel und Pommes!
Nur Peter fiel da etwas aus der Rolle, mit seinem Blechnapf.
Aber es hatte Ihm anscheinend gut geschmeckt.
So ging man dann zum gemütlichen Teil des Abneds über und man wird es nicht glauben...........
.............es wurde über Angeln und Fische und Fische und Angeln geredet, das versteh wer will. Aber man machte sich auch Gedanken darüber, wie weit man wohl mit einem guten Golfabschlag ein Blei samt Montage schlagen könnte. Dazu wurde dann spontan mental eine neue Bleiform entwickelt. Leider gibt es hiervon keine Bilder. Andere geistige Egüsse waren...... wir wollen unser Forum werbefrei haben und starteten auch spontan, eine Kollegte, die knapp 40.-Euronen einbrachte. Sollten sich noch irgendwelche weiteren Sponsoren hierfür interessieren, der Chefkoch(Markus) nimmt sich gerne Ihrer an. PN genügt.
Ach ja, Nordisch sagte dann leider seine Teilnahme am Stammtisch ab, er hatte wohl mitbekommen, das ich eine neues Spielzeug in Form von einer digitalen Spiegelreflexkamera dabei hatte. So berichtete man mir.
Es war wie immer ein schöner Abend, es wäre aber noch schöner wenn ein paar mehr von Euch mal reinschauen würden.
Schöner Bericht.Nein,das neue Werkzeug(Spielen ist das schon nicht mehr) unserer Kampfknipse war nicht Schuld an meinem Fehlen.Es war mal wieder die flexible Arbeitszeit.
Ich glaub muss auch mal mit zum Stammtisch kommen.Scheint ja ne fröhliche Runde zu sein.Da habt ihr ja spontan schon mal für ein Jahr werbefrei gesammelt!Find ich prima.Gruss Silberfisch!