Up,s nun bin ich auch ``dabei`` ich bin Tapsimy - komme aus Meckenheim und bin Anglerin aus Leidenschaft . Am liebsten angel ich Forellen ( Truttas ). Nun möchte ich jedoch mal einen Zander oder gar einen Hecht fangen und brauche natürlich noch kräftig Nachhilfe dafür . Viel habe ich schon von Zanderdieter in Köln am Rhein gelernt und viel muss ich noch lernen.. ich hoffe auch hier bei Euch viele Tip,s zu finden und natürlich nette Angler / innen kennen zu lernen . Bis bald
Hallo Marion, wie ich Dir ja schon per PN mitgeteilt habe, ich bin baff. Schön aber, dass Du hier gelandet bist, nun sind wir zu DRITT[/size] Diese Türkies als Farbe darf ich eigendlich nicht nehmen, verschiedene Männer meckern darüber (wer war das denn noch mal), aber meiner Freude Ausdruck zu verleihen und als Rache, würde ich es sogar wieder machen (das ist ein Interna). [size=200]Der Rest dieser Bande hier scheint mir ja ganz OK zu sein. Schade das Du heute zum Stammtisch nicht kannst, aber es ist ja auch knapp. Freue mich schon Dich mal außerhalb von Eicherscheid zu sehen.
Danke nochmals für die netten ``Willkommensgrüsse`` von Euch allen . Gloria - ich hoffe Ihr habt den Stammtisch gut überstanden - nächstes Mal bin ich wohl auch da - freue mich schon riesig Dich wieder mal zu sehen . Bis bald also ( hi find die Farbe schööööööööööööööön )