war in den letzten monaten reichlich angeln und habe nie wirklich zeit gefunden einen vernünftigen bericht zu verfassen! nun habe ich zeit.
es fing an vor ca. 1 monat als ich mim ingo aka sandmann mal wieder am köttinger see! um es vorweg zu nehmen, ja, wir waren mal wieder nicht erfolgreich................. ! wir auch schon beim letzten mal, können wir mit verlaub sagen: es lag nicht an uns, es lag am fisch !!!
hier mal ein paar bildche und emotionen:
dann ging es weiter mit zwei wochen hardcore-angeln an der mosel: 14 tage durchangeln, davon 7 nachtangeln und null karpfen, 3zander, 2 riesen-rapfen, 5 welse (
mein hund mit mosella-kappe:
waller-kalle :
eienr der dicken-brassen, die man da bei ejdem zweiten biss am ahken hat - das meine ich wohlgemerkt ernst!!
so das wars dann, melde mich hiermit wieder ab und gehe jetzt zum fc !!
in zwei wochen kommen meine mosellaner freunde hier nach kerpen, da gehen wir dann eine woche mal hierhardcore angeln am rhein und köttinger etc! dann wird denen mal geztiegt was angeln ist, denn die gucken immer ziemlich doof, wenn sie die 180gramm futterkörbchen bei mir in der kiepe sehen, sowas hätten sie noch nie gesehen..... !!
das lustigste habe ich vergessen zu erwähnen. eine kleine vorgeshichte:
wir, angelkollegen und ich, wollten unbedingt auf karpfen gehen, ich sage: lass mal mit boilies fischen!" sagen die: "mit was?"! naja, habe ich ihnen erklärt dass es in dieser welt noch etwas besseres gibt als kartoffeln und mais, den die da in unmengen verfeuert haben! da habe ich meinen teuren mussel-boilies ausgepackt und prompt nen rapfen daruf gefangen, da waren die natürlich super spitz auf boilies! da aber in piesport und umgebung nicht unbedingt die best ausgerüsteten angelläden mit boilies sind, habe ich ihnen verklickert dass man sie auch selber drehen könne! wohlgemerkt, ahbe ich es nur erwähnt! am nächsten tag komem ich ans wasser, und die strahlen mich schon mit einem honigkuchen-pferde-lachen an! "wir haben einen mix erstellt!" "wie, einen mix, wollt ihr boilies machen?" "ja, wir rollen die gleich!"
und ganze zwei studnen später standen wir ind er einfahrt bei denen und haben 15 kio boilies gerollt, die wohlgemerkt noch nichtmals so schlecht sind! am nächsten tag fing einer ddarauf einen döbel und einen biss hat er eine woche später leider verschlagen, der womöglich einzige karpfenbiss diese saison für die!
Mensch Stephan, soviel auf einmal, ist ja sensationell. Schöner Bericht und Fotos. Das Bild mit dem "Kleinen" ist gut gelungen, kann mir seine Freude vorstellen. Aber Du warst ja auch nicht schlecht und hast ganz gut abgeräumt/gefischt.