Die genannten Termine sind alle vom Angelzentrum Köln Bonn in Sechtem!
1.) 09.09.2007 Raubfischtour nach Holland auf die Maas! Incl. Transfer und Boot p.P. 80 EUR excl. Papiere und Köder!
2.) 15.09.2007 Feederseminar am Rhein für langfristigen Erfolg beim Feedern. p.P. 20 EUR incl. Futter u. Köder
3.) 15.09.2007 Raubfischseminar am Rhein. Professionelles Angeln auf Zander, Hecht, Barsch und Waller, hier wird gezeigt wie und wo! p.P. 20 EUR
4.) 13.10.2007 Wallerseminar am Rhein (nachmittags und abends) Spinnen, Bojenfischen, U-Pose und Klopfen sowie das lesen des Echolots. p.P. 40 EUR
5.) 30.11. - 07.12.2007 Gruppenreise Gambia zum In- und Offshorefischen, River and Saltwater, Big Game und Little Big Game sowie Brandungsfischen bis die Arme schmerzen!!! Ausschreibung Anfordern!
Weitere Info zu den Terminen unter: 02227-926292
Zu den genannten Preisen kann ich natürlich keine Gewähr übernehmen!
Natürlich ist das Oktoberfest beim AC nur am 5.+6.10.Also Freitag und Samstag.Es gibt wieder diverse Ruten und Rollen für viele Bereiche des Angelns,Drop Shot Artikel,Belly Boot usw. im Angebot.
Hab mir noch flott ne Mitchell Big Surf 6500 für 39 Euronen geholt! Dat war echt ein Schnäppchen! Habe eben 0,12er Fireline Chrystal aufgespult, supi Schnurverlegung! Wer noch eine haben will, auf auf......
Zitat von sandmannHab mir noch flott ne Mitchell Big Surf 6500 für 39 Euronen geholt! Dat war echt ein Schnäppchen! Habe eben 0,12er Fireline Chrystal aufgespult, supi Schnurverlegung! Wer noch eine haben will, auf auf......
Warum hast Du mich erwähnt, ich hab mir auch eine gekauft. Oder kannst Du Dich nicht mehr an mich erinnern?