Die Rubricken die auf der Linken Seite stehen,Rangliste,wer ist Online,Quaselbox usw. Würden sich auf der Rechten Seite Besser machen.So wie im Alten Forum. Wir lesen ja auch von Links nach Rechts. Den die Neuen Beiträge sind für den Betrachter ja Wichtiger als wer gerade die Hitparade an Postings anführt!
naja, nicht wirklich was zum design, aber ich hätte da ein problem! kann ja auch nur ein bedienfehler sein, was ich eigentlich bezweifle, aber:
neue themen oder posts werden bei mir immer mit einem gelben briefchen angezeigt! jedoch selbst wenn ich sie lese, blinken die immernoch nach 2 wochen! bei mir blinkt sozusagen fast alles, obwohl ich ja täglich mindestens 5 mal das forum checke, und die neuen beiträge fleißig lese!!
Allerliebster Ingo, wir haben ja für wahr viele Smilies (ich liebe Smilies) aber die sind teilweise sehr brutalo, hast Du vielleicht auch was netteres, z.B. Fische, Angler, nette Gesichter, Geburtstagsgrüße, ect. Ich weiß, das ist mal wieder typisch Frau.
problem gelöst! man muss einfach unter der themen-liste auf ,,alle foren als gelesen markieren,, und zack, schwups die wups, simsalabim, die gelben briefchen sind wech!
Zitat von Gloria[smilie=action-smiley-076.gif] Allerliebster Ingo, wir haben ja für wahr viele Smilies (ich liebe Smilies) aber die sind teilweise sehr brutalo, hast Du vielleicht auch was netteres, z.B. Fische, Angler, nette Gesichter, Geburtstagsgrüße, ect. Ich weiß, das ist mal wieder typisch Frau.
Danke Ingo oder Markus für die netten neuen Smilies.
hello indie runde man könnte die neuen beiträge farblich absetzen, so kann man viel leichter erkennen ob und was neu ist(gemeint ist der button vor dem bericht)