Hallo leute ich war jetzt auch mal wieder angeln und konnte wieder 4 karpfen auf die matte legen. Hatte mir eine neue Sorte Boilies bestellt und bin voll zufrieden mit denen. also der erste Karpfen war 76cm und 12,6 kg , der zweite war 67cm und 7kg , der dritte war 75cm und 12,5kg und der letzte war 71cm und 8,6kg so nun mal die fotos haben alle auf Boilie gebissen
bin aber seit dem auch wieder am anfüttern sobald das wetter besser wird ziehe ich wieder los und hoffe auf weitere fänge mfg marcel
09.08.07 Ort : Rhein bei Mehlem Zeit : 9:00 - 15:00 Uhr Zielfisch: Alles mit B Methode : Feeder Köder: Maden Futter: Geers Amandel/Skimmer Mitangler: Belgier Ergebnis: 1 Rotauge, 3 Barsche und 3 Barben Fazit: Feuchter Tag
Hallo war am 18.08.2007 auf den 19.08.2007 eine nacht auf KArpfen los es war nartürlich vorher angefüttert worden. Und konnte 3 karpfen auf die matte legen.Alle karpfen haben auf Pelzer Cream Boilies gebissen. so nun mal die fotos: also der erste karpfen war 74cm und 8kg der zweite 70cm und 8,2kg und der letzte 56cm und 4,9kg
dann war ich heute morgen noch mal etwas mit meinem vater angeln und konnte wieder 3 karpfen fangen und das ohne anzufüttern. haben auch alle auf Boilies gebissen. So und die waren 48cm und 3,6kg 62cm und 6,1kg und 52cm 4,1 kg zur zeit beissen viele kleine karpfen bei uns hoffe das es sich bald wieder ändert und ich noch mal ein paar große karpfen landen kann.
Moin, War heute ca. 4 h köder baden am Rhein und hatte exakt einen Biss Den konnte ich aber auch verwerten und nach einigen Minuten Drill zappelte ne kräftige Barbe von 62 cm im Kescher . Köder : Bienenmade Geiler Drill und klasse Fisch
War am we mit Tim (zander28.02) auf karpfen angeln, nachdem ich 3 tage vorher angefüttert hatte. Wir konnten 5 karpfen landen und hatten noch 3 leichte bisse die nur kurz über den freilauf zogen. Gebissen haben alle auf Boilie der erste Karpfen war 73cm und 8,7kg der zweite 74cm und 7,6kg der dritte 75cm und 8,4kg der vierte 68cm und 7,3kg der letzte war 66cm und 9,0kg Sind 2 bilder vom selben
Zitat von sandmannIhr habts gut, das Gewässer ist ein Traum!
es fangen nicht alle leute es gibt sogar welche die beschweren sich weil sie nichts fangen!!!!! und leider ist bei ca 15kg bei den karpfen zur zeit schluss.
Ja so Leute gibt es immer. Und ich finde 15 kilo bzw 30pfd (Ich sach immer pfund) sind doch ganz ok ich mein heut zutage nicht mehr so aber es gibt welche die nie einen über 20pfund fangen:
Zitat von FlominatorJa so Leute gibt es immer. Und ich finde 15 kilo bzw 30pfd (Ich sach immer pfund) sind doch ganz ok ich mein heut zutage nicht mehr so aber es gibt welche die nie einen über 20pfund fangen:
Das stimmt schon aber wenn du ganz genau weisst das du keinen weit über 15kg fangen kannst weil sie nicht drin sind Versucht man nartürlich mal einen größeren irgendwo anders zu bekommen.
Gestern einen erfolgreichen Abend an der Sieg gehabt
Datum : 31.08 Gewässer : Untere Sieg Methode : Grundangeln mit Made, Bienenmade, Wurm Zielfisch : Alles was den Köder findet. Fänge : 2 Bachforellen von 34 und 38 cm beide auf Made
Bild liefere ich noch zumindest von der Größeren, liegen noch auf der Digi meines Kumpels
Petri Dank, ist mir bisher auch noch nie geglückt 2 Bafo´s an einem Tag zu verhaften. Und dann auch Stationär auf Grund ! Schön das unser Hobby immer für ne Überraschung gut ist