ich will mir neue freilaufrollen holen weiss aber noch nicht genau welche. Zur auswahl stehen zur zeit die Tica Abyss ,Okuma Powerline und mehrere Daiwa Rollen Vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit den rollen und kann mir ein wenig helfen. Hatte auch noch die fox Stratos in der überlegung aber von allen seiten hört man nicht gutes von der rolle leider obwohl sie recht gut aussieht.
Habe die Tica Abyss und die Daiwa InfinityX.Habe mit beiden Rollen noch keine Probleme gehabt. Der Nachteil bei der Tica ist das sie nicht in 18er Rollenhalter passt ohne den Rollenfuß anzupassen.Dafür ist sie nicht ganz so klobig wie die Daiwa und bietet eine Vielzahl an E-Spulen mit unterschiedlichen Schnurkapazitäten. Nachteil bei der Daiwa InfinityX ist der relativ hohe Preis. Die neuen Freiläufer von Mitchell machen auch einen guten Eindruck,jedoch habe ich da keine Erfahrungswerte.
Zitat von nordischHabe die Tica Abyss und die Daiwa InfinityX.Habe mit beiden Rollen noch keine Probleme gehabt. Der Nachteil bei der Tica ist das sie nicht in 18er Rollenhalter passt ohne den Rollenfuß anzupassen.Dafür ist sie nicht ganz so klobig wie die Daiwa und bietet eine Vielzahl an E-Spulen mit unterschiedlichen Schnurkapazitäten. Nachteil bei der Daiwa InfinityX ist der relativ hohe Preis. Die neuen Freiläufer von Mitchell machen auch einen guten Eindruck,jedoch habe ich da keine Erfahrungswerte.
Dann zuerst schon mal danke für deine antwort. Ja die preise zwischen der tica und den daiwa rollen ist ja schon gewaltig und vom aussehen her finde ich die tica rolle einfach nur geil
Die Mitchell Avorunner wurden schon gut verkauft,sind seit 7 Monaten auf dem Markt und es gab bisher wohl keine Ausfälle. Preise liegen bei unter 100,-€
Auch wenn du die Rollen nicht angesprochen hast, solltest du vielleicht auch über Shimano Rollen nachdenken. Fische selbst seit Jahren US Baitrunner und auch die 10000 XTE und bin damit wahnsinnig zufrieden. Von Preis-Leistung her meiner Meinung nach Unschlagbar.