Sodele, da bin ich nun auch schon, und versuche mal das vergangenen Geschehen aufzuarbeiten. Getroffen wurde sich in der Kulisse in Wesseling, die etlichen ja schon bekannt ist. Leider wurde uns die Hoffung auf einen Sonnenplatz genommen, da es ein S.....wetter war. Ich hoffe es mag mir gelingen, da es mir wie Matthias geht, und uns die Zeit davon läuft, mit anderen Worten, wir werden alt.
Da ich an diesem Abend etwas später kam, hatte ich schon die erste Runde, 1.Reise nach Jerusalem verpaßt. Aber von einem Gönner (Angelcentrum Köln-Bonn) gab es eine außergewöhnliche Spende, Zahnbürsten! Da, natürlich mal wieder der Nordisch, drücke mir dieses Hygeneinstrument in die Hand. Meiner Frage, ob ich dann so starken Mundgeruch hätte, wich er aus.
Da nun Tisch und Stühle wiederum nicht reichten, zogen wir erneut um. 2. Reise nach Jerusalem.
Neu in unserer Rund begrüßen durften wir den Jägermeister (Thomas)
sowie den Forellenzocker (Günther)
Ja, und ich war auch mit dabei.
Nach den kulinarischen Genüssen ging man dann zum geschäftlichen Teil über. Es wurde gemaggelt, gedealt und verkauft.
Hier geht es um den angepriesenen Angelcaddy. Zuschlag bekam Günther.
Unsere Jugend, zu der natürlich auch Matthias zählt, hatte sich an diesem Abend, dem Thema Angeln zugewand, welch eine komische Idee. Es wurde gefachsimpelt, wie, wo, was, wie teuer und wie gut.
Matthias, Tim und Stefan beschlosssen spontan mal eben an den Rhein zu gehen und das Takel auszuprobieren, ggf einen Zander zu fangen. Dumm gelaufen, hat nicht geklappt mit dem Zander. Das muss erstmal nach hause berichtet werden. Günther gab auch noch ein paar Storrys zu besten, wobei die Größenangaben ja sehr variabel sind.
Dies ist nur ein kleiner Auszug von dem Abend, der mal wieder sehr gelungen war. Danke an alle die dazu begetragen haben.
Zitat von forellenzockerhey klasse Bericht . Bin froh dagewesen zu sein und euch alle mal natura kennegelernt zu haben. Freue mich schon auf das nächste mal!
@Gloria ? Grössenangabe ?
Naja, Du hast versucht uns per Handzeichen zu zeigen wie groß Deine Fische gewesen sind? An Dir persönlich hab ich wegen Deiner Größe nichts zu kritisieren