am samstag haben sandmann, norisch und ich ja noch was rumgealbert über fliegende futterboote und futterhelikopter etc.! da haben wir noch drüber gelacht, wie geil das doch wäre! schaut euch das mal an http://media.putfile.com/HydroFoam
wenn man das ding umbauen könnte mit futterklappe etc., das wäre das geilste fliegende, über löand gehende, futterboot was ich kenne! und ich denke mal, es ist keine schwierigkeit so eine klappe hinterdran zu bauen mit nem 1 liter tank für partikel etc...
jedoch: das ding hat einen haken, und das ist der preis: 799€, im preis enthalten: fernsteueranlage, fahrten, flugregler, servos, und das boot oder wie man es nennen will!
und das ganze dann mal 4 .... warum, ganz einfach, mein erster Hubschrauber ist beim ersten Start mal ganz locker umgeschlagen , bis auf den Motor und die Servos konnte man das Ding nochmal komplett neubauen. Der zweite Absturz war ne Windboe. Und der Rest geht einfach an Ersatzteilen drauf, was zwischendurch so alles kaputt geht oder geschrottet wird. Als ich Ihn dann in die Bäume gesetzt hab ( übersehen ) hab ichs dann gelassen. Einfach zu teuer. Hinzu kommt das es bit diesen Flugbooten eigentlich nicht gehen kann. Eine Zuladung dürfte nicht möglich sein.
ich hatte das hobby selber schon hinter mir, ich habs auch dran gegebn weil es zu teuer wurde! jedoch kann ein ordentlicher helikopter gut und gerne 500 gramm transportieren.