Dann führen wir das mal weiter !! Ich fange dann direkt mal an War heute morgen mal für ein Paar Stunden auf Karpfen angeln bei uns am vereinsgewässer, leider haben nur kleine Karpfen gebissen. der erste karpfen war 54cm und 4,3 kg hat auf schwimmbrot gebissen
und der zweite war 53cm und 4,0 kg der hat sich die pellets genommen
Ich war heute morgen nach dem Nachtdienst ein wenig angeln ,obwohl es andauernd gereget hatte, musste einfach ans wasser konnte wieder 2 kleine Karpfen landen und einen der etwas größer war ist leider ausgeschlitzt. Habe mit Schwimmbrot und Pellets geangelt und Hatte 2 bisse auf Pellets und einen auf Schwimmbrot. der erste karpfen war 51cm und 3,9 kg und hat auf Schwimmbrot gebissen und der zweite war 50cm und 3,7 kg und hat sich die pellets genommen. so nun mal die bilder :
06.07.07 Ort : Schwabach Vereinsgewässer Zeit : 16.00 - 17.30 Uhr Zielfisch: Forelle Methode : Spinn Köder: Salmo Hornet, Tiny Mitangler: keiner Ergebnis: 1 BaFo mit 400 gr, 34 cm
Gefangen mit Salmo Tiny, Flussauf gefischt mit zuckenden Bewegungen. Der Magen war voller Insekten im 10 bis 15 mm-Bereich. Ich Liebe diese kleinen Insektenwobbler!!!
So war ja das WE an der Mosel etwa 25km von koblenz entfernt... Hab den Freitag und den Samstag geangelt.
Datum:6.7 und 7.7 Gewässer: Mosel Wetter: bedeckt und sonnig Methode: Feeder, gestippt, Köfi (für ziemlich genau 15min:D;)) Spinnfischen Fische: Rotaugen, Kleinzeugs und Brassen beim feedern bzw stippen und Barsche bzw einen Rapfen beim Spinnfischen
Hier sind mal ein paar bilder:
Das war so die standartgröße bei den Barschen, habe aber noch einen größeren am Ufer verloren...Schade
Datum : 15.07 Gewässer : Untere Sieg Methode : Grundangeln Köder : Maden, Köderfisch Fänge : 1 untermaßige Bachforelle Besonderheiten :Was Kräftiges (tippe mal auf größeren Aal) im Drill mit Lippenpiercing verloren Biss kam auf Maden
Datum: 26.07.2007 und am 26.07.2007 Zeit :09:00 bis 15:00 und 10:00 bis 15:00 Ort : Vereinsgewässer Zielfisch: alle Köder: Neuer noch im Test Mitangler:am 26.07.07 mit meinem vater und am 27.07.07 alleine Ergebnis: 3 Karpfen Grüße : - 71cm und 8,2 kg - 72cm und 9,7 kg - 77cm und 10,1 kg