Biete 1 Neue Spule Anaconda Untouchable 1200m Original-Spule mit 1200m Art.-Nr.: 2207 136 Durchmesser: 0,36mm Tragkraft: 10,9kg (Mindesttragkraft, die Tragkraft in der Praxis kann wesentlich höher sein) Farbe: grau absolut hochwertige deutsche Markenschnur neu im ANACONDA-Programm, jedoch schon seit Jahren unter anderem Namen erfolgreich getestet & als eine der besten Schnüre befunden monofile Copolymer Schnur mit spezieller Silikon-Teflon-Legierung sehr abriebfest, hohe Tragkraft, auch bei hartem Einsatz, hohe Knotenfestigkeit, gute Schockabsorbierung, guter UV-Filter, für lange Haltbarkeit, geringer Memory Effekt, für top Wurfeigenschaften..... sehr gute Tarnung, durch Antireflex-Oberfläche VB22.- Gruß Illex
NEE muss noch bis zum 15 warten krieg ich wieder geld.Ich geh mir ,denk ich, die Daiwa keine ahnung was holen.Das ist eine Karpfenschnur und kostet 16euro bei wilkerling kann sein das ich auf dein angebot noch mal zurück komme Fals du sie dan noch hast
Nee war eigentlich halb ernst gemeint wen ich se für 18 bekommen hätte ok alle NOTRESERVERN würden dan geplündert werden aber so lange ich nicht an die Eisernen dran muss ist das besser so. ICh bin imemr noch für 18