Ende vorigen Jahres hatte ich beim Angeln am Rhein einen Unfall. Hierbei wurde leider auch meine Spinnrute von Mitchell (Manie 2,70 15-60gr) zerdeppert. Obwohl nichts an der Rute zu sehen war und ich auch nicht weiss ob ich drauf gefallen bin (eigentlich hätte Sie dann Matsch sein müssen), war leider der Rutenhalter in der Mitte zerbrochen. Nunja, da ich nicht mehr wusste, wo ich das Ding gekauft hab, habe ich bei Pure Fishing direkt angerufen. Freundlicherweise sagte mir die nette Mitarbeiterin ich solle das defekte Teil zuschicken und sollte jedoch darauf achten das der Rutenschriftzug komplett mit bei ist. Wenn, würde die Rute getauscht, aber ich sollte mich darauf einstellen, dass nicht die gleiche Rute zurückkommt.
Gesagt, getan. Vorige Woche war es dann soweit. Nicht dran gedacht, man kommt nach Hause und da steht doch tatsächlich ein Paket von Pure Fishing. Freude - Spannung, was werde ich wohl bekommen ?
Erst mal von dem unsagbar gut verklebten Karton befreien und feststellen, das sich in dem Karton eine unsagbar gut verklebte Noppenfolie befindet, die wohl die neue Rute schützt. Also Rute von der Noppenfolie befreien und festellen das sie in einem Futteral steckt, ne wie spannend. Schliesslich und endlich hatte ich Sie dann befreit und siehe da, es ist eine nagelneue Spinnrute von Mitchell, die Manie Universe. 15-60 gr.
Das nen ich echten Service. Danke an Pure Fishing.
Ein Problem gibt es natürlich noch: Leider muss ich nur noch darauf warten das mein Bein wieder normal funktioniert und ich die Rute dann ausprobieren kann, wo ? am Rhein natürlich, wo denn sonst.
Bei mir hat sich leider eine Große Mitchell Rolle verabschiedet. Die Rolle ist noch kein Jahr alt, bin mal gespannt wie das mit dem Pure Fishing Service bei meiner Reklamation endet!! Werde später berichten wie es ausgegangen ist. Ich hoffe das ich das gleiche wie Forellen Udo berichten kann.