Futterale sind da, genauer gesagt habe ich sie abgeholt! Online bestellt und um die Ecke geholt! Sehr netter Kontakt, sehr preisgünstig und Top-Qualität!!!!!!
Die Futterale stehen den Husarfutteralen in nichts nach!
Ich habe heute bei Angel Ussat (Uli Beyer) per Vorkasse bestellt. Das Geld soll am Mittwoch wohl drauf sein. Bin mal gespannt wie lange sie für meine Schnur (Super Touch von Dream Tackel) und Wobbler (Abu) brauchen. ich werd berichten.
Da unser VG sehr flach ist, brauche ich auch flachlaufende Wobbler und Marcel hat sehr viel rum experimentiert und fand den Tormentor mit am Besten. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so gern Spinnfischen betreiben habe (okay jetzt mache ich es eig auch nicht so oft) habe ich mich auch beim experimentieren und ausprobieren rausgehalten und später die Guten einafch nachgekauft...
Schonmal den dreiteiligen,flachlaufenden Jackson probiert?Der schlängelt sich schon bei langsamer Einholgeschwindigkeit sehr verführerisch durchs Wasser.Beim Stopp "schwebt" er im Wasser.Durch das hohe Eigengewicht lässt er sich auch sehr weit Werfen.
Daher fand ich den Versand schonmal gut und gegen 4 Euro kann man, finde ich auch nichts gegensagen. Nur meinte meine Mutter, die das Paket angenommen hat, dass es wohl an einer Seite auf gewesen sein, sie es aber zu spät gesehen habe. Nachdem ich aber den Inhalt kontrolliert habe, stellte ich fest, dass nichts fehlte.
Die Sachen sehen augenscheinlich gut aus und werden hoffentlich bald am Wasser und im Fischmaul getestet... Dann kann ich dazu aber auch mehr sagen...