Der Cup in Hockenheim liegt hinter uns. Eine Veranstaltung von vorne bis hinten perfekt organisiert. Das haben wir, wie jedes Jahr, Bruno zu verdanken. Alle Tandems aus dem Raum K/B landeten in Sektor B. Aufgrund der wiedrigen Umstände, das Wasser stieg in der Nacht um gut 1 Meter!!!, war es natürlich nicht einfach den Fisch zu locken. Dazu kam das Nase und Barbe noch in der Schonzeit sind. Das lässt ganz klar erkennen das jedes Tandem, welches überhaupt Fisch fangen konnte, schon eine beträchtliche Leistung hingelegt hat. Schön zu wissen das unsere 3 Köln/Bonner Koppel im Sektor B unter den ersten 19 von 31 gelandet sind. Glaubt mir, diese Leistung ist einen Applaus wert!!!
Jepp, war sehr schwer zu fischen. Im warsten Sinn des Wortes, 200 Gramm mit Kralle blieben mit ach und krach liegen! Baumwollpollen verklebten ständig die Schnur bzw Ringe und dann noch ansteigendes Wasser! Was solls, wenn nur die Barben keine Schonzeit .....
...und in Mainz werde ich definitiv mit dabei sein! Für die,die es nicht wissen: Musste wegen außerplanmäßigem Notdienst absagen und der Belgier ist für mich eingesprungen.