kann mir jemand tips zum baggersee in rath-heumar geben? war letztes jahr paar mal da, aber eher unerfolgreich. hab gehört, es soll ordentliche karpfen geben. und sonst?
habs sowohl tagsüber als auch nachts versucht, mit boilies, würmern, stippen... war aber sehr erfolglos. hat mich nicht gerade motiviert, nochmal zu kommen. aber vielleicht kenn ich einfach nicht die richtigen stellen...
tageskarte ist kein problem, hab ich bei steinborn in mülheim gekauft, 7,50€ pro tag ohne weitere auflagen. geh aber auf jeden fall an den größeren abschnitt des sees, in dem kleinen ging wie gesagt gar nix. viel erfolg
wann wolltest du denn mal losziehen? vielleicht geb ich dem teich noch mal ne chance, kann diese erfolglosigkeit ja auch nicht so auf mir sitzen lassen...
je mehr leute, um so größer die chance, den gegenbeweis zu meiner beobachtung anzutreten, dass die fischlage nicht die beste ist. man muss sich dann nur etwas verteilen, da die einzelnen plätze am wasser nicht so groß sind, als dass da mehrere leute gleichzeitig fischen könnten. ich könnte wohl freitag auf samstag...
ach so, noch was... frühes erscheinen ist sinnvoll, da die - zumindest nach meinung der routiniers an diesem gewässer - besten plätze am wochenende oft besetzt sind, und es auch nicht so unendlich viele halbwegs brauchbare plätze am wasser gibt
Wie wäre es denn mit Samstag auf Sonntag! Bei mir ist Freitag schlecht, weil ich Freitags immer recht lange arbeiten muss. Danach hab ich meist keine Lust fischen zu gehen!
da hab ich leider schon was vor. was solls, wird sich sicher noch mal was ergeben...wollte ansonsten auch öfter wieder an den rhein gehen, vielleicht trifft man sich da mal