Hallöchen, der Sandmann hatte mal wieder Langeweile und hat mit Vadder in der Werkstatt seinen Gedanken freien Lauf gelassen! Mein Fox-Umbau steht mir irdendwie zu wackelig da! Und weil ich irgendwann mal den Wallern nachstellen möchte muss eine stabilere Lösung her!
Nun mal ein paar Bilder von meinem geistigen Erguss!
Hab was vergessen! Die Gelenke gibt es für kleines Geld in jedem Angelladen! Die Beine sind von Fox (Vorne sind immo 2 EFT-Fiffis dran, aber die sind nächste Woche ausgetauscht! Ein Stormpole mit Powerpoint steht im Keller, das andere beim Wolfgang!)
In die Gewinde (Ja, in hartes Holz kann man Gewinde schneiden!) kann man Rutenauflagen oder Bissanzeiger schrauben!
Wenn das ganze gut funktioniert wird am Design gefeilt und die nächste Ausführung wird schlanker ausfallen!
schaut schön aus! aber wie ich dich kenne, ist das nächste dann das top-modell, das kenn ich von irgndwem: erst prototy, dann die vollendunG! schaut recht stabil aus, ich würde aber aufgrund der verletzungsgefahr die scharuben abpitschen mit nem schraubenschneider!
Hallooooo, das war einmal eine Eiche die in der Eifel stand! Mein Vater ist auch im Rentenalter im Forst tätig und als Hobby ist er Möbelschreiner. Das verbaute Holz ist gut gelagerte, trockene Eiche! Nicht irgendein Abfall vom Sperrmüll!
sieht gut aus Ingo (na ja....wennn man Zeit für sowas hat....)
um richtig Halt reinzubekommen würde ich mein tackle um nen Klappspaten und 10 kg Schnellbinderzement erweitern. Dann könntest Du das Pod vor Ort in Betonfüße stellen.
aber mal im ernst, - schönes Teil hast Du Dir da gebaut !!!