Nachdem der letzte Stammtisch schon recht lang her ist werfe ich mal die Frage in die Runde ob wir uns nicht nochmal wieder treffen sollten?Die Kulisse in Wesseling war ja echt in Ordnung und würde in meine engere Wahl fallen.Schlage einfach mal den 24.05. vor. Gruß nordisch
Zitat von iggyIch würde gerne -aber ich trau mich nicht... Hab so lange nichts von mir hören lassen. War `ne harte Zeit...
Trotzdem Liebe Grüße von der Ju
Nichts it so hart wie das Leben selbst. Eigentlich doch erst recht ein Grund zum Stammtisch zu gehen ???? Hast Du das Fischen eigentlich dran gegeben ??? Ich vermisse die Käsebrötchen. Als ich neulich mit Ingo am Rhein war überkam mich regelrecht der Hunger und ich hatte nichts dabei.
LIEBER MALAWI, ich würde am liebsten immer für Euch Käsebrötchen schmieren (und natürlich für mich!!!). Das Angeln werde ich niemals dran geben! Is halt manchmal schwer alles unter einen Hut zu kriegen -so mit der Selbständigkeit etc. Auserdem hab ich ja noch privat viel um die Ohren, da steht das Angeln leider mal weiter hinten. Aber ich bin bald wieder dabei und es juckt mich schon in den Fingern -denn dieses Jahr fang ich den Grössten!!!!!
LIEBER MALAWI, ich würde am liebsten immer für Euch Käsebrötchen schmieren (und natürlich für mich!!!). Das Angeln werde ich niemals dran geben! Is halt manchmal schwer alles unter einen Hut zu kriegen -so mit der Selbständigkeit etc. Auserdem hab ich ja noch privat viel um die Ohren, da steht das Angeln leider mal weiter hinten. Aber ich bin bald wieder dabei und es juckt mich schon in den Fingern -denn dieses Jahr fang ich den Grössten!!!!!
Bis bald, adieu sagt die ju[/quote]
Alles eine Frage der Disziplin liebe Jutta !!! welchen "Grössten" willst Du den fangen?? - den größten im Wasser treibenden Ast - den größten Plastiksack
solltest Du den größten Fisch meinen muß ich Dich leider entäuschen - der wird mir vorbehalten sein - Ich spürs einfach !!!!