Endlich ist es soweit, ich hab mal Zeit für nen gepflegten Karpfenansitz!Wollte von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag am Liblarer See ansitzen. Hat wer Lust mit mir da zu sitzen?P.S. Es muss nicht unbedingt der Liblarer sein..........
...ich kenn einen der hat da Notdienst...
Und ich bin leider immernoch im Norden so eine Schei.....Mensch Ingo so langsam müssen wir aber MFG,Chris
wenn ich darf, würde ich es gerne amchen, jedoch gehe ich dann auf zander!oder wenn es nicht anders geht auch auf karpfen......^^mfg stefan
ich werd mal schaun, muss mir noch Bissanzeiger holn.
Wann ist pfingsten denn? also Datum??
27.05 und 28.05mfg stefan
geiler vorschlagich schau mal was sich machen läßt...Du müßtest aber mit mir zuvor zum Tackle Dealer die Ausrüstung kaufen.Boah !!!!endlich werd ich nen 40 Pfünder fangen
joar hört sich intressannt angrussDarkNight
Hab grade nen Termin reingedrückt bekommen! Dann halt von Samstag auf Sonntag!Ich werde von Mittag bis am anderen Tag mittags fischen!
Zitat von malawimanngeiler vorschlagich schau mal was sich machen läßt...Du müßtest aber mit mir zuvor zum Tackle Dealer die Ausrüstung kaufen.Boah !!!!endlich werd ich nen 40 Pfünder fangen
Träum doch einfach weiter!
wenn alles gut geht, bin ich auch am start, wenn es nicht gut geht, bin ich 5 tage an der mosel.....aber ich mein 5 tage durch-fischen ist nicht viel schlechter als am liblarer zu sitzen....komme aber mit, wenn ich nicht an die mosel fahre!
ich wäre gerne dabei was brauche ich da für ne karte ?? un is den der montag ein feiertag? bin noch schüler bitte antworten sag wo ich die karte usw her bekomme dan bin ich dabei bin lange nicht mer auf wasserschwin gegangenn bitte antwortenn
muss absagen, bin 5 tage an der mosel, - hardcore-angeln.....5 tage nichts anderes als wasser und fische! was gibts geileres!?@freddy, du bracuhst ein karte für den liblarer see, die bekommst in jedem gut sortierten angelgeschäft!mfg stefan
ok danke mobby können ja mal zusammen dort hinfahren