Haben die neu besetzt dort?? Ansonsten wird sicherlich im Moment nicht einfach dort Forellen zu fangen. Denke Sie sind entweder träge und irgendwo in Grundnähe oder eh verschreckt, das der Pegel so schnell gestiegen ist dort.....
ich wär ja gerne am Wochenende mal an den Rhein gegangen. Das Wetter soll ja super werden. Aber bei dem Pegel wirds wirklich schwer ne Stelle zu finden. So ein Mist und nächste Woche ist der Pegel wieder unten und es regnet in Strömen.....
Da ich ja auch zu den karnevallsscheuen Nordlichtern zähle ( los Matthias sag was dazu) wäre ich auch gerne zu Angeln gefahren abääääääääääääär: Karnevallstreue angelnde Freunde aus Wesseling von mir, gehen im Wesselinger Karnevallszug als Gruppe mit. Da ich ja gerne in Fachkreisen " Die Japanerin" genannt werde, weil ohne meine Diggi sag ich garnichts, habe die mich dazu verdonnert zu fotografieren. Also gehe ich doch tatsächlich im Zug mit nur um zu knipsen.
Also ich werde gehen..Vermutlich mit der Feeder in Oberwinter.. Das hat mir letztens gut gefallen bei unserem Treffen und bei dem Pegel scheint es dort auch noch gut zu funzen.....
Werde mich Samstag und/oder Sonntag oder von Samstag auf Sonntag an ein Vereinsgewässer begeben.Wobei die Laach in Ndk Rheidt am Sonntag wegen Karneval nicht der Renner sein wird. Am Samstag wäre die Laach einen Versuch wert,gerade weil das Wasser so hoch ist.
Karten für die Laach gibt´s beim Knoll in Rheidt.Ist der Angelladen in der Oberstrasse.Kann jeder kaufen und in der Laach fischen ohne das ein Vereinsmitglied dabei ist.Ich muss am Samstag erstmal arbeiten und weiß noch nicht genau bis wann.Schätze das ich mittags Feierabend habe. Für den Stockemer See müsste ich schauen wo ich wann eine Gastkarte bekomme.
Werde vieleicht am Samstag morgens, oder nachts ans Vereinsgewässer eines Kumpels gehen, und vom Boot aus ein Paar Zander ärgern. Hoffe ich werde nicht naß von oben
@nordisch: Ich könnte wenn eher vormittags bis in den frühen Nachmittag rein. Da is dann der Samstag wohl nicht drin wenn du arbeiten mußt. Sonntag könnte ich aber wohl auch zur gleichen Zeit...
Je nachdem.. Morgen geh ich mir auf jeden Fall schonmal Maaden kaufen
Mir ist es eigentlich egal..Hab aber die ruten noch nicht, weil die Leiferung so ewig dauert... Müßte dann mit den Feeder ran. Und könnte halt nur Vormittags. Ist dann sinnvoll auf Karpfen?? Mir egal, entweder am See dann Sonntag oder ich fahr Samstag nach Oberwinter...
Werde jetzt morgen nach Oberwinter fahren. Wer Lust hat sagt einfach bescheid. Ich werde ab acht am Wasser sein denke ich. Riesen Weter ist angesagt, windstille und bestimmt riesen Fische...